Regeln

Die Regeln, wichtig für ein gutes Miteinander

Diese gelten für alle

1

Teammitglieder

(1) Teammitglieder sind immer an ihrer Rangbezeichnung zu erkennen (Owner,Admin,Moderator,Developer,Supporter) (2) Anweisungen von Temmitgliedern gelten und Ihnen ist immer Folge zu leisten! (3) Teammitglieder können Entscheidungen nach eigenem Ermessen treffen! (4) Es ist strengstens verboten sich als ein Teammitglied auszugeben, dies wird mit einem dauerhaften Ban bestraft! (5) Teammitglieder werden niemals nach Zugangsdaten von euch Fragen, gebt diese unter keinen Umständen preis! (6) Kritik über eines unserer Teammitglieder kann jederzeit im Forum (Feedback-Bereich) eingereicht werden. Bei Beschwerden über Teammitglieder sind diese an den Teamleiter (Moderator) zu melden.

2

Verhalten im Chat

• Spam ist generell untersagt. Dazu zählen: - drei oder mehr gleiche/sehr ähnliche Nachrichten über einen Zeitraum von 10 Minuten - absichtliches Zeichen- und Smileygespamme - Countdowns (z.B. von 10 herunterzählen) ▸ Des Weiteren ist auch der Aufruf zum Spam verboten. (Bsp: „Schreibt alle xyz“). • Das Umgehen des Chat-Filters ist untersagt. • Capslock ist untersagt. • Provokationen in jeglicher Form, sind untersagt. • Beleidigungen sind untersagt. • Rassistische, radikale und/oder extreme Äußerungen, sind strengstens untersagt. Egal mit welchem Hintergrund! • Drohungen in jeglicher Form, sind untersagt. • Pornografische Äußerungen oder Links, sind untersagt. • Werbung in jeglicher Form, ist untersagt. Gezielte Abwerbung wird streng bestraft. Es ist verboten, für externe Medien (z.B. Streams oder Videos) eines anderen Werbung zu machen. Wenn der Content-Creator zusätzlich noch dazu anstiftet, wird dieser auch bestraft. Für eigenen Content, der von MixelPixel handelt, darf alle 30 Minuten pro Server geworben werden. • Systemähnliche Nachrichten im Chat zu schreiben ist verboten (Bsp: Fake-Teleport Anfragen)